Pressemitteilung

CB12 mild - mit allen Vorteilen von CB12

Menschen, die Mundgeruch haben und darunter leiden, unterliegen oft dem Irrglauben, dass nur besonders scharfe und aggressive Mittel in der Lage sind, das Übel zu bekämpfen. Dass aber ein wirksames Mittel gegen Halitosis auch angenehm im Geschmack und mild sein kann, beweist seit mehr als einem Jahr CB12. Das Erfolgsgeheimnis: CB12 beseitigt Mundgeruch, bevor er entsteht. Ab Oktober gibt es jetzt mit CB12 mild zusätzlich eine noch mildere Formulierung. CB12 mild enthält eine reduzierte Menge Pfefferminz und Menthol und ist somit besonders für Menschen mit empfindlichen Geschmacksnerven geeignet. Die Mundspülung überzeugt durch ihren milden Geschmack bei bewährt starker Wirkung. CB12 mild wird von MEDA Pharma vertrieben und ist exklusiv in Apotheken erhältlich.

1309 Fach-Pressemitteilung CB12 mild

Diese Webseite informiert über MEDA und MEDA Pharma, der deutschen Niederlassung von MEDA.
Für weitere Informationen zum internationalen pharmazeutischen Spezialitäten-Unternehmen MEDA klicken Sie bitte hier.

Nach oben